Einschulung in der Grundschule "Teupitz am See"

07. 09. 2016

An diesem besonderen Tag erschien uns die Sonne besonders hell, denn auch die Gesichter unserer Erstklässler strahlten vor Freude darüber, dass es nun endlich soweit war. Die jungen Schülerinnen und Schüler waren super schick gekleidet und hatten viel Spaß bei dem Theaterstück "Des Kaisers neue Kleider". Nach einer kleinen Unterrichtsstunde erhielten sie die lang ersehnten Zuckertüten, bei deren Tragen sie Kraft und Ausdauer bewiesen. Nach dem Fotografieren im Anschluss konnten alle Kinder im Kreise ihrer Familien noch einen wunderschönen Tag bei herrlichstem Wetter verbringen.

Bild zur Meldung: Einschulung in der Grundschule "Teupitz am See"

Einschulung 2016 (03. 09. 2016)