Adventsabend 2017

19. 12. 2017

Auf diesen Abend bereiteten sich alle Sänger, Tänzer, Instrumentalisten und Schauspieler fleißig vor und es wurde ein voller Erfolg. Liebe Schüler, ihr habt das hervorragend gemeistert! Ein großes Dankeschön geht auch an Sie, liebe Eltern, die uns immer so toll unterstützen, an Maik Knauthe für die leckere Pausenversorgung, an Manon d`Heureuse für die tollen Theaterstücke "Die eingebildete Weihnachtskerze" und "Regie in der Prärie", an Anne Neumann für die hervorragende Umsetzung, an alle Kollegen für das fleißige Proben und an alle unsere Kooperationspartner, Erzieher und Mitarbeiter, die unseren Schülern in diesem Jahr wieder einen angenehmen und abwechslungsreichen Schulalltag beschert haben.

Frohe Weihnachten!

Gabriela Friedrich

Bild zur Meldung: Adventsabend 2017

Adventsveranstaltung (13. 12. 2017)