Start in die Weihnachtsferien

20. 12. 2018

Gemeinsam läuteten wir heute die Weihnachtsferien ein. Ein buntes Programm füllte den letzten Schultag 2018. Jeder Schüler gab sein Bestes beim Singen, Tanzen und Musizieren. Ein besonderes Highlight waren die Aufführungen der Theatergruppen. Die Stücke "Lisas Weihnachtstraum" und "Die Engel auf der Shopping-Meile" begeisterten die Zuschauer. Auch das gemeinsame Singen ist immer wieder ein emotionaler Höhepunkt. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bild zur Meldung: Start in die Weihnachtsferien

Weihnachtsprogramm 2018 (20. 12. 2018)

Gesang, Instrumentalspiel, Theater und Tanz