Lehrerinnen und Lehrer helfen

02. 04. 2020

Einige unserer Kolleginnen und Kollegen haben begonnen, Behelfsmasken zu nähen.

Die Masken werden übergeben an das Palliativteam des Achenbach- Krankenhauses, des Klinikums  Dahme-Spreewald (Lübben)

sowie an die somatische Station der Teupitzer Klinik.

Außerdem wurden privat und von unser ImkerAG Füßlinge, Hauben und Einwegmasken gespendet.

Das finden wir natürlich großartig und freuen uns, wenn unsere Eltern und Kinder mitmachen wollen.

Nähanleitungen gibt es ja genügend im Internet.

Wenn Sie also mit unterstützen möchten, dann können Sie – kontaktlos – die fertigen Masken oder andere unterstützende Spenden in der Notbetreuung (Aula) abgeben. Wir sorgen dann für die Verteilung.

# Zusammen stark

Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund!

i.V. Peggy Laude

Bild zur Meldung: Lehrerinnen und Lehrer helfen