Einschulungsfeier

08. 08. 2020

Große Aufregung, herrliches Wetter, super Stimmung, besser geht keine Feier zum Schulbeginn, trotz aller momentanen Hygienebestimmungen. Die erste Unterrichtsstunde im Klassenraum haben alle unsere Einschulkinder erfolgreich gemeistert und sich ihre Schultüten verdient. Ein großes Dankeschön an unsere großen Schüler, die so kurzfristig ein so schönes Programm einstudiert haben und an die Musikschule Fröhlich für die musikalische Begleitung!

Bild zur Meldung: Einschulungsfeier

Einschulungsfeier (08. 08. 2020)