Projekttag "Ostern"

03. 04. 2017

Schon bereits zwei Wochen vor dem richtigen Osterfest waren die Schüler der Grundschule "Teupitz am See" in richtiger Osterstimmung. Beim Projekttag "Ostern" der dritten und vierten Klassen ging es jedoch nicht um das klassische Ostereiersuchen. Stattdessen befassten sich die Schüler musikalisch und künstlerisch beim Singen und Basteln mit dem Thema "Ostern". Auch einen Einblick in die Geschichte des Festes konnten die Kinder an diesem Tag bekommen. Zu guter Letzt nahm jeder Schüler einen kleinen selbstgebastelten "Ostergarten" mit nach Hause.

Bild zur Meldung: Projekttag "Ostern"

Projekttag "Ostern" (03. 04. 2017)