RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken
 

Wir begrüßen den Herbst

04.10.2019

Bunt sind schon die Wälder ...... und wieder ist die Zeit so schnell vergangen, der Sommer schon vorbei, der goldene Herbst ist jetzt bereits da!

Diese schöne Jahreszeit wurde an der Grundschule "Teupitz am See" wieder mit einem beschwingten Herbstfest begrüßt. Bei sonnigem Wetter mit angenehmen Temperaturen konnten auf dem Schulhof verschiedene Aktivitäten stattfinden und an den vielen Ständen Leckereien aller Art angeboten werden. Da war bestimmt für jeden Besucher etwas Schönes dabei.

Auch in einigen Klassenräumen waren interessante Stationen aufgebaut, an denen verschiedene Basteltechniken ausprobiert und die Ergebnisse gleich mit nach Hause genommen werden konnten.

Auf dem Hof wurde ein schwungvolles Programm der Kinder dargeboten, das mit Beiträgen der Musikschule Fröhlich, mit Gedichten, Liedern sowie Tänzen sehr abwechslungsreich gestaltet worden war. Zum Abschluss durfte zur mitreißenden Annemarie-Polka getanzt werden.

Nun wird es abends schon schnell wieder dunkel, deshalb endete das bunte Treiben gegen 19.00 Uhr.

Allen fleißigen Helfern und Mitwirkenden sagen wir herzlichen Dank für das gute Gelingen.

 

 

Die Schülerinnen und Schüler sowie das Lehrerkollegium der Grundschule "Teupitz am See".

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wir begrüßen den Herbst

Fotoserien zu der Meldung


Herbstfest (20.09.2019)