Bildungsminister Herr Rupprecht in unserer Schule

25. 10. 2010

Heute um 10.00Uhr besuchte uns unser Bildungsminister Herr Rupprecht. In der Aula gab es ein kleines Programm und anschließend konnten unsere Gäste, wie z. Bsp. auch unsere Schulrätin Frau Rabes-Mertsching oder unser Bürgermeister Herr Schierhorn, in den Unterricht der einzelnen Klassen gehen und sich u.a. das Lernen mit den interaktiven Tafeln ansehen.

Auf dem Foto sind Herr Rupprecht und die Schülersprecher unserer Schule in der Aula auf der Bühne.

Bild zur Meldung: Bildungsminister Herr Rupprecht in unserer Schule

Der Besuch des Bildungsministers (25. 10. 2010)