Konzert ehemaliger Schüler

13. 11. 2010

Heute um 19.00Uhr erklangen in der Aula verschiedene klassische Musikstücke auf der Flöten, dem Cello, der Violine und dem Klavier, gespielt von ehemaligen Schülern unserer Schule. Unter den Zuhörern waren auch viele ehemalige Kollegen.

Zum Abschluss sahen alle gemeinsam eine Aufzeichnung des heutigen rbb - Heimatjournals mit Beiträgen aus Teupitz und natürlich auch aus unserer Schule.

Bild zur Meldung: Konzert ehemaliger Schüler

Konzert ehemaliger Schüler (13. 11. 2010)

Ehemalige Schüler tragen klassische Stücke auf verschiedenen Instrumenten in der Aula vor.