Dornröschen einmal anders: "Rosdörnchen"

21. 12. 2010

Unsere Theaterkinder und einige Eltern und Lehrer führten ihre fleißig einstudierten Stücke auf. Die langen Texte waren selbst für die Kleinsten kein Problem. Musikalisch untermalt wurde durch einige unserer Flötenspieler und in der kulinarischen Pause durch die Akkordeon -und Melodikaspieler der Musikschule Fröhlich. Die Erwachsenen zeigten für die Kinder ein etwas anderes Dornröschen, denn es kann doch ruhig auch mal ein sprechender Spiegel erlöst werden:-)

Bild zur Meldung: Dornröschen einmal anders: "Rosdörnchen"

Adventsprogramm (21. 12. 2010)

Theaterstücke, Musik und Gesang zur Weihnachtszeit