Unseren Abschiedsklassen wünschen wir alles Gute!BannerbildFriedenBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Brandenburg aktuell zu Besuch in der 5. Klasse

Teupitz, den 21. 06. 2012

Auch wenn heute bereits Ferien sind, ist unsere 5. Klasse trotzdem nochmal zur Schule gekommen. Der rbb verloste "20 Schulstunden mit Brandenburg Aktuell" und unsere 5. Klasse war die erste, die für diesen Gewinn gezogen wurde. Deswegen bekam sie heute Besuch von Brandenburg Aktuell und ihrem Moderator Dirk Platt, der die Nachricht verkündete, dass die Klasse im neuen Schuljahr einen Tag nach Potsdam fahren wird und dort die Senderäume des Nachrichtenmagazins des rbb's besucht.

Nachdem unsere Schüler dem Moderator noch viele Fragen stellten, durften sie die weiteren glücklichen Gewinner der Verlosung ziehen.

 

Hier der komplette Bericht aus der heutigen Sendung von "Brandenburg aktuell":

 

 

 

Kontakt

Grundschule "Teupitz am See"
Lindenstraße 4
15755 Teupitz

Telefon (033766) 62353
Telefax (033766) 21569

Mail