BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zum ersten Mal auf dem Markt

11. 06. 2021

Stolz und fröhlich ging es am Marktstand der Stadt zu, als unsere Imker-Kinder die Schule mit ihren vielen AGs vorstellte und auch Teelichte, letzter Honig und Zitronen-Honig-Limonade angeboten werden konnte. Der Themenstand der Stadt hatte Premiere. Angeschafft durch Fördermittel soll hier Kommunikation und Information in unserem Ort gefördert werden. Viele Besucher kamen an den Stand, staunten über die vielen VHG-Angebote, die freundlichen Schülerinnen und Schüler und die ansprechenden Produkte. Besonderen Anklang fand die Limonade. Bei herrlichem Sommerwetter eine zitronige Erfrischung. 

Die Limonade, die auf dem Markt nicht verkauft werden konnte, wurde auf dem Schulhof verschenkt. Da war die Freude noch einmal groß.

Bei alledem begleitete uns ein Filmteam. Wir sind sehr gespannt, was beim Heimatjournal am 26.6.21 um 19 Uhr im rbb von unserem Tag zu sehen sein wird.

                    

Wiebke Steffen

 

Bild zur Meldung: Zum ersten Mal auf dem Markt

Fotoserien


Teupitzer Themenstand (11. 06. 2021)

Kontakt

Grundschule "Teupitz am See"
Lindenstraße 4
15755 Teupitz

Telefon (033766) 62353
Telefax (033766) 21569

Mail