Einschulung Teupitz 2022

20. 08. 2022

Bei unseren SchulanfängerInnen war heute die Aufregung groß. Mit strahlenden Augen und schick angezogen empfingen sie ihre Schultüten und waren sogar schon zu einer Mini-Unterrichtsstunde mit ihrem Klassenlehrer Martin Notroff und ihrer Horterzieherin Nency Seidel im Klassenraum. In der Aula gab es ein buntes Programm mit Musik und Tanz. Vielen Dank an alle Beteiligten, besonders auch an Frau Büttner, die mit den Kindern eine informative und lustige Aufführung einstudiert hat und an die MusikerInnen der Musikschule Fröhlich. Wir wünschen allen einen schönen feierlichen Tag.

Bild zur Meldung: Einschulung Teupitz 2022

Einschulung 2022 (20. 08. 2022)