Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken
 

Gästebuch

67: Michelle Friedrich
25.02.2017, 17:53 Uhr
 
Ich danke den Lehrern, Mitarbeitern und Schülern für ein schönes und ereignisreiches Bundesfreiwilligenjahr an dieser tollen Grundschule! Aus den Menschen, die anfangs noch Kollegen und Schüler waren, wurden schnell vertraute Freunde. Diese gesammelten Erfahrungen ebnen meinen weiteren beruflichen, sowie privaten Weg in der Zukunft. In meiner jetzigen Ausbildung zur Erzieherin denke ich noch häufig an die Zeit in eurer Schule zurück. Ich danke und vermisse Euch!
Ich wünsche Euch für die Zukunft Alles Gute! Vielleicht habe ich ja später nochmals die Möglichkeit, auf beruflichem Wege zu euch zurück zukommen.

Eure Michelle (:
 
66: E-Mail
07.01.2016, 19:47 Uhr
 
Hallo Ihr Lieben,
ich war in einer der wenigen Jahrgänge die die Schule von der ersten bis zur zehnten Klasse besucht haben, es war eine wunderschöne Zeit mit allen Höhen und Tiefen.
 
65: Maurer
14.10.2015, 18:24 Uhr
 
Ich habe mich heute auf der Suche nach Ideen für unseren zukünftigen NAWI-Raum durch Ihre Schule geklickt. Alle Achtung - Sie haben eine saubere, gut ausgestattete Schule. Da könnte man richtig neidisch werden. Hier in dem "reichen" Rhein-Main" Gebiet kann man von so einer Schule nur träumen.
 
64: E-Mail
19.12.2014, 12:31 Uhr
 
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Sebastian und Alina König
 

Bearbeitet am 19.12.2014

63: Chantal
27.09.2014, 20:14 Uhr
 
Die Schule ist so was von cool, es gibt nette Lehrer und weitere tolle Sachen. Ich werde in den Herbst Ferien die Schule vermissen. !!!!!!!!!
 
62: Lena G.
25.07.2014, 14:28 Uhr
 
Hallöchen!
Seit der ersten Klasse besuchte ich diese Schule und ich bin froh darüber, dass sich meine Eltern für diese Schule entschieden hatten. Hier habe ich viele Freunde gefunden, einen super Platz zum Lernen gehabt und gelernt die coolsten Tafeln (Smart Boards)zu bedienen. Unsere Klasse hatte zwei ganz tolle Klassenleiter, Frau Büttner die uns in den ersten Jahren mit Rat und Tat zur Seite stand und Herr Fache, der uns wie auch die anderen Lehrer auf den Schulwechsel vorbereitete.
Auf alle Fälle war die Grundschulzeit traumhaft und wenn man die Zeit zurück stellen könnte, würde ich gern noch einmal 6 Jahre auf dieser Schule verbringen.

LG Lena :)!
PS: DANKE!!!
 
61: E-Mail
06.07.2014, 13:13 Uhr
 
In zwei Tagen ist unsere Abschlussfeier (Dienstag der 8.7.2014)

Die Schulzeit war wunderschön.
Wir hatten die besten Lehrerinnen und Lehrer, viele tolle Projekte und super viel Spaß an der Schule.

Diese sechs Jahre werden mir immer in Erinnerung bleiben.
 
60: E-Mail
06.07.2014, 13:13 Uhr
 
In zwei Tagen ist unsere Abschlussfeier (Dienstag der 8.7.2014)

Die Schulzeit war wunderschön.
Wir hatten die besten Lehrerinnen und Lehrer, viele tolle Projekte und super viel Spaß an der Schule.

Diese sechs Jahre werden mir immer in Erinnerung bleiben.
 
59: Chantal
13.06.2014, 09:03 Uhr
 
die Schule ist eifach klasse ich wirde wieder gerne in der Schule gehen
 
58: Sina
05.06.2014, 11:07 Uhr
 
Echt coole schule!!! Die beste Grundschule die man sich vorstellen kann. Hier hab ich tolle Freunde gefunden!!! Die Lehrer sind auch alle total nett und haben viel Humor.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.