Skilager | zur StartseiteSkilager | zur StartseiteWildbienenwiese | zur StartseiteWildbienenwiese | zur StartseiteAbschied von Herrn Fache | zur StartseiteWildbienenwiese | zur StartseiteGrüne Woche | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

73:
13.07.2023, 12:48 Uhr
 
Liebe Grundschule Teupitz am See,
Gestern den 11.07.2023 beendete ich eine wunderschöne Zeit bei euch.
Ich habe in meinem Praktikum das über ein Jahr lang ging, sehr viel gelernt und an Erfahrung mitgenommen.
Mein Berufswunsch als Lehrerin hat sich zu 100% bestätigt. Ich werde euch Lehrerinnen und Lehrern und auch den Kindern immer mal wieder einen Besuch abstatten :)
VIELEN DANK AN ALLE DIE MICH DIESES JAHR BEGLEITET HABEN.

Eure Paula
 
72:
10.04.2022, 21:26 Uhr
 
Bin 1971 in Teupitz eingeschult worden und war bis 1974 Schüler hier.
Meine Klassenlehrerin Frau Seewald habe ich geliebt.
Die Sitzungen im Sekretariat und Moralpredigten bei unserem Direktor, Herr Rubelsky, habe ich auch heute noch in Erinnerung. Hart, aber fair.
Ich hatte es meist verdient.
Frau Härtel hat mir hoffentlich irgendwann meine Streiche vergeben und der Schulgarten hat sich damals schnell vom Unkraut-Ex erholt.
War eine schöne Zeit
und schon ein paar Wochen her.

Viele Grüße nach Teupitz,
vom warscheinlich Forum-Ältesten
 

Bearbeitet am 20. 04. 2022

71:
10.06.2020, 11:58 Uhr
 
Diese schönen Jahre werde ich nie vergessen. Es war so schön, meine Klasse ist mir sehr ans Herz gewachsen in diesen 6 Jahren. Nun bin ich bereits auf einer anderen Schule und habe dort neue aber auch alte Freunde gefunden.
PS: Danke an meine Klassenlehrerin Frau Notroff
 
70:
27.04.2019, 18:51 Uhr
 
Ich war ja nur bis zur 2. Klasse auf dieser Schule aberes waren die besten 2 Jahre meines Lebens.
Macht weiter so
 
69:
03.04.2019, 06:46 Uhr
 
wenn man die ganzen Einträge so liest, würde Ich gern meine Tochter in eure Schule schicken. Sie würde sicherlich viel spaß bei euch haben. Ich wünsche euch ein Frohes Osterfest
 
68: Sophie Miethling
07.11.2018, 18:25 Uhr
 
Ich werde diese Schule sehr vermissen und die Freunde die ich dort kennen gelernt habe. :D Ich werde die Gundschule sehr vermissen. Das beste waren immer die Pausen. Man konnte mit Freunden chillen und Geheimnisse und co. austauschen. Auf der neuen Schule habe ich auch neue Freunde gefunden, was mich sehr freut. Ich vermisse auch mein e alte Klasse, diese ist mir in den 3 Jahren sehr ans Herz gewachsen. Zusammen haben wir eine Mege erlebt, z.B. unsere Abschlussfahrt. Im großen und ganzen...... ich werde diese Schule nie vergessen.

LG Sophie
 
67: Martin
13.06.2018, 20:50 Uhr
 
1993-1999 Eine Zeit die man Nie vergisst!
Danke für die schönsten 6 Grundschuljahre.<3
 
66: Michelle Friedrich
25.02.2017, 17:53 Uhr
 
Ich danke den Lehrern, Mitarbeitern und Schülern für ein schönes und ereignisreiches Bundesfreiwilligenjahr an dieser tollen Grundschule! Aus den Menschen, die anfangs noch Kollegen und Schüler waren, wurden schnell vertraute Freunde. Diese gesammelten Erfahrungen ebnen meinen weiteren beruflichen, sowie privaten Weg in der Zukunft. In meiner jetzigen Ausbildung zur Erzieherin denke ich noch häufig an die Zeit in eurer Schule zurück. Ich danke und vermisse Euch!
Ich wünsche Euch für die Zukunft Alles Gute! Vielleicht habe ich ja später nochmals die Möglichkeit, auf beruflichem Wege zu euch zurück zukommen.

Eure Michelle (:
 
65:
07.01.2016, 19:47 Uhr
 
Hallo Ihr Lieben,
ich war in einer der wenigen Jahrgänge die die Schule von der ersten bis zur zehnten Klasse besucht haben, es war eine wunderschöne Zeit mit allen Höhen und Tiefen.
 
64: Maurer
14.10.2015, 18:24 Uhr
 
Ich habe mich heute auf der Suche nach Ideen für unseren zukünftigen NAWI-Raum durch Ihre Schule geklickt. Alle Achtung - Sie haben eine saubere, gut ausgestattete Schule. Da könnte man richtig neidisch werden. Hier in dem "reichen" Rhein-Main" Gebiet kann man von so einer Schule nur träumen.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Kontakt

Grundschule "Teupitz am See"
Lindenstraße 4
15755 Teupitz

Telefon (033766) 62353
Telefax (033766) 21569

Mail