Englischprojekt mit anschließendem Schulfest

21. 05. 2016

Drei Tage vertieften unsere Schüler ihre Englischkenntnisse, ob beim Theaterspiel, Tanz, Singen, Spielen, Basteln, Filmen, beim Sport oder bei einer Schnitzeljagd. Unsere Gäste haben sich große Mühe gegeben und den Kindern hat es Spaß gemacht. Mittags gab es in der Aula eine Präsentation der Ergebnisse und am Abend fand ein Schulfest statt. Wir hatten ein umfangreiches Programm mit vielen Höhepunkten, wie z. B. die Akrobatik-Vorführung. Viele Gäste füllten unseren Schulhof bei herrlichstem Wetter. Auch diesmal hatten unsere fleißigen Eltern den größten Anteil am Erfolg des Festes. Es gab zahlreiche Kuchen und Stände. Vielen vielen Dank!

Bild zur Meldung: Englischprojekt mit anschließendem Schulfest