Skilager in Tschechien

31. 01. 2024

Auch dieses Jahr ging es im Januar wieder für eine Woche ins Skilager nach Josefuv Dul. Unsere Klasse 5a fuhr mit Herrn Fache, Frau Valdes und Schüler*innen der Grundschule Töpchin. Reichlich Schnee sorgte für gutes erfolgreiches Training und viel Spaß. Abends wurde gemütlich zusammengesessen und es gab auch lustige Spieleabende. Dieser besondere Sportunterricht war für alle wieder ein tolles Erlebnis.

Bild zur Meldung: Skilager in Tschechien

Skilager 2024 (31. 01. 2024)

Skilager in Josefuv Dul in Tschechien