Skilager | zur StartseiteWildbienenwiese | zur StartseiteAbschied von Herrn Fache | zur StartseiteSkilager | zur StartseiteWildbienenwiese | zur StartseiteGrüne Woche | zur StartseiteWildbienenwiese | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Faschingszeit in Teupitz

26. 02. 2017

Es war wieder einmal ein buntes Fest. Die Kinder in ihren super Kostümen genossen das ausgelassene Feiern. Wie jedes Jahr freuten wir uns über den Besuch der Vorschulkinder. Auch die Eltern unserer Willkommenskinder hatten Spaß am Feiern mit ihren Kindern. Es gab Kuchen, Getränke, Spiele und Musik. Ein großes Dankeschön an Klasse 6 für die tolle Vorbereitung und an eure fleißigen Kuchenbäcker!

 

Bild zur Meldung: Faschingszeit in Teupitz

Fotoserien


Schulfasching 2017 (24. 02. 2017)

Kontakt

Grundschule "Teupitz am See"
Lindenstraße 4
15755 Teupitz

Telefon (033766) 62353
Telefax (033766) 21569

Mail