Weihnachtsfeier in Egsdorf

08. 12. 2012

In gemütlicher Runde feierten die Senioren rund um Egsdorf heute in der Gaststätte "Kleine Mühle". Bei Kaffee und Kuchen konnten die Gäste Weihnachtslieder der Musikschule Fröhlich und Flötenstücke der Teupitzer Grundschüler genießen. Anschließend spielten die Schüler das Theaterstück "Hase und Igel" mit einem glücklichen Ende für beide Tiere. Es war insgesamt ein buntes Programm und bereitete allen viel Freude.

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier in Egsdorf

Weihnachtsfeier in Egsdorf (08. 12. 2012)

Auftritt der Flöten-, Theater- und Musikschulgruppe