Wir begrüßen unsere neue 1. Klasse

13. 08. 2011

Heute morgen um 10.00Uhr war die Aufregung unserer "Neuen" zu spüren. Gespannt saßen sie auf den Bänken und sahen sich das Einschulungsprogramm an. Unsere Theatergruppe hat ein lustiges Stück aufgeführt. Dumme Monster wurden von schlauen Schulkindern vertrieben, welche Lieder von der Schule und dem Lernen sangen, die den Monstern gar nicht gefielen. Schüler der Musikschule Fröhlich spielten ebenfalls ein paar Lieder. Anschließend gingen die Erstklässler mit ihrer Lehrerin in ihren neuen Klassenraum und bekamen nach ihrer Rückkehr feierlich ihre Zuckertüten überreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Bild zur Meldung: Wir begrüßen unsere neue 1. Klasse

Einschulung 2011 (13. 08. 2011)

Endlich geht es los!