Konzert ehemaliger Schüler

19. 11. 2011

Heute Abend erklangen in unserer Aula verschiedene Instrumentalstücke, gespielt von ehemaligen Schülern unserer Schule. Nach dem Instrumentalunterricht in unserer Grundschule sind sie der Musik treu geblieben und spielen auch weiterhin Akkordeon, Flöte, Querflöte, Keyboard, Gitarre, Schlagzeug oder Klavier. Sie begeisterten mit ihren Klängen unsere Lehrer, ehemalige Lehrer, Schüler, ehemalige Schüler, Kooperationspartner, unseren Bürgermeister, Angehörige und weitere interessierte Gäste.

Bild zur Meldung: Konzert ehemaliger Schüler

Ehemaligen-Konzert (19. 11. 2011)

Instrumentale Darbietungen von ehemaligen Schülern unserer Schule