Herbstfest

16. 09. 2022

Endlich konnte nach langer Zeit wieder unser traditionelles Herbstfest stattfinden. Bei herrlichem Wetter versammelten sich viele Gäste auf dem Schulhof. Wir freuen uns auch ganz besonders immer auf ehemalige SchülerInnen, KollegInnen, Eltern und KooperationspartnerInnen. Mit viel Fleiß und Mühe bereiteten unsere Eltern die zahlreichen Stände für die Kinder vor, die nach einem kleinen musikalischen Programm mit großer Freude genutzt wurden. Es gab verschiedene Bastelangebote, sportliche Herausforderungen sowie leckere Speisen und Getränke, auch unser Schulhonig war wieder im Angebot. Ein wirklich tolles Fest. Ganz lieben Dank an alle fleißigen HelferInnen!

Bild zur Meldung: Herbstfest

Herbstfest (16. 09. 2022)