Grüne Woche | zur StartseiteSkilager | zur StartseiteWildbienenwiese | zur StartseiteAbschied von Herrn Fache | zur StartseiteSkilager | zur StartseiteWildbienenwiese | zur StartseiteWildbienenwiese | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching 2024 - Teupitz Helau

13. 02. 2024

Ob nun Karneval, Fastnacht oder Fasching, die sogenannte fünfte Jahreszeit versetzt die Menschen überall in Partystimmung. So auch in Teupitz, wo man seit vielen Jahren mit einer großen Faschingsfeier das zweite Schulhalbjahr einläutet. Traditionell unter der Obhut der 6. Klassen wurde auch diesmal wieder für ein buntes und abwechslungsreiches Programm gesorgt.

 

Nach der Eröffnungsrede der beiden Moderatoren wurden zahlreiche Spielstationen gestartet. So konnten sich die Schülerinnen und Schüler beim Stuhl- und Luftballontanz austoben, XXL 4-Gewinnt spielen, Limbo tanzen, am Schokokusswettessen teilnehmen, beim Kegeln beweisen und auch am Glücksrad drehen, wo es viele schöne Preise zu gewinnen gab. Und wenn man mal eine kleine Pause brauchte, wurde man beim Kuchenbasar und Getränkestand bestens versorgt. Als ganz besonders Highlight wurden zum Abschluss der Veranstaltung noch die jeweils besten Mädchen und Jungen-Kostüme von der Jury mit einem Pokal ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch allen Preisträger/innen.

 

Die Klassen 6a und 6b bedanken sich ganz herzlich bei allen Lehrerinnen und Lehrern für die Unterstützung an den Stationen, bei allen Eltern, die beim Kuchenbacken geholfen haben sowie bei allen Schülerinnen und Schüler der Grundschule Teupitz am See für die ausgelassene Stimmung.

 

Alexander Schröder

 

Bild zur Meldung: Fasching 2024 - Teupitz Helau

Fotoserien


Fasching 2024 (13. 02. 2024)

Kontakt

Grundschule "Teupitz am See"
Lindenstraße 4
15755 Teupitz

Telefon (033766) 62353
Telefax (033766) 21569

Mail